UWR-Rugby-Schiedsrichter Ausbildung (offen für alle Landesverbände des VDST) Lehrgang zur Erlangung der B oder C Lizenz und Protokollführer 2016

Schiedsrichter-Ausbilder NRW

Freitag 28.10.2016, 18:00 Uhr bis Sonntag 30.10.2016, 16:00 Uhr

Sportschule Wedau, Friedrich-Alfred-Str. 15, 47055 Duisburg

160,00 € incl. Verpflegung und Übernachtung. Die Verpflegung beginnt am Samstag mit dem Frühstück!

(Nur Protokollführer 30,00 €, entweder Freitag 28.10 oder Alternativtermin. Anmeldungen Protokollführer NICHT über die Online-Anmeldung sondern nur über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Ausschließlich Online über www.tsvnrw.de

Es stehen 18 Plätze (Schiedsrichterausbildung) zur Verfügung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. (Es müssen sich mindestens 12 Teilnehmer anmelden)

Ausrüstung:

Gültiger Taucherpass, aktuelles Regelwerk (liegt auf der Homepage des VDST zum Download bereit)

Protokollführer - Mindestalter 16 Jahre

Schiedsrichteranwärter C - Mindestalter 18 Jahre, Kenntnisse des Regelwerkes, Tauchsportschein

Schiedsrichteranwärter B - müssen mindestens 10 Einsätze als C-Kader nachweisen

23. September 2016

Hinweis: Am Freitag werden die für die B-Kader Anwärter prüfungsrelevanten Inhalte besprochen.

Für die Bearbeitung einer Abmeldung fallen auf jeden Fall Kosten der Geschäftsstelle von 25,00 € an. Bei Stornierung der Anmeldung nach dem Anmeldeschluss, ist die volle Gebühr zu entrichten.